zurück

ABT. 70 JAHR - GRAUES HAAR
 
Ex-"MAD"-Red. Feuerstein wird 70
 
Obwohl er extra Ausladungen anfertigen ließ, die er an seine engsten Bekannten verschickte, wurde Herbert Feuerstein bereits im Vorfeld seines 70.Geburtstages am 15.6.2007 mit Glückwünschen überflutet. Zahlreiche Beiträge in Zeitungen, Zeitschriften und im Radio sowie auch ein 75-minütiges Fernseh-Special mit Feuersteins TV-Kollege Harald Schmidt würdigten den Jubilar, der nach eigener Aussage nichts dafür kann, dass er geboren wurde. Sehr wohl aber kann er etwas für die zwanzig Jahre, in denen er das deutsche MAD leitete und dadurch eine Generation junger Menschen nachhaltig beeinflusste (würg!).
Unter den Gratulanten befand sich auch MAD-Mitarbeiter Ivica Astalos, der Feuerstein eine Spezialausgabe des aktuellen MAD-Heftes zuschickte, welches einen 4-seitigen Beihefter mit Feuerstein-Comics beinhaltete. Sie finden die Comics exklusiv auf www.herbertfeuerstein.de, in der Rubrik "Für Kenner".