zurück
Tausche schwedisches gegen deutsches MAD!
 
Ċke Norelius
Åke Norelius mit der schwedischen Ausgabe des MAD-Spiels, der ultra-raren ERSTAUSGABE von Svenska MAD aus dem Jahre 1960 und einer Ausgabe von 2002.
Åke Norelius aus Stockholm ist seit vielen Jahren begeisterter MAD-Sammler und würde gerne schwedische MADs gegen deutsche tauschen. Es ist verrückt genug, auch deutsche Hefte zu lesen, und er meint, dass wahrscheinlich nur wenige in Deutschland schwedisch lesen können, aber es könnte ja vielleicht Spass machen, die eigene Sammlung um ein paar exotische Hefte aus dem Land der Elche zu ergänzen.
Er selbst hat MAD-Hefte aus Schweden (natürlich!), USA, Deutschland, Brasilien, Australien, Norwegen, Dänemark, Holland und Frankreich, von einigen von diesen Ländern aber nur eines oder ein paar. Aus Deutschland hat er die folgenden Hefte:
Feuerstein/Recht: 77, 92, 98, 134, 146, 149, 150, 152, 161, 173, 192, 202, 203, 210, 225, 253, 269
Dino: 13, 17, 20, 48, 49
Er bietet an, schwedische Hefte aus seiner Sammlung 1 zu 1 gegen deutsche Hefte zu tauschen, d.h. es würden lediglich die Versandkosten anfallen.
Richten Sie Ihre Anfragen für Deals bitte direkt an: a.norelius@telia.com.