ABT. POLTERABEND-ACCESSOIRES

Der Alfred-Gedenkteller Alfred E. Neumann - Gedenkteller

Als Nachfolger des "Alfred des Monats", einer edlen, vergoldeten Alfred-Büste, die in den 80er Jahren von der ursprünglichen MAD-Redaktion an prominente Opfer verliehen wurde, gibt es seit Ausgabe Nr. 005 des neuen DINO-MAD jetzt den "Alfred-Gedenkteller".
Hierbei handelt es sich um einen echten Teller mit aufgedrucktem Alfred-Portrait und edlem Goldrand, ein teueres Teil aus hochwertigem Porzellan, das in geringer Stückzahl produziert und nur an von MAD-Lesern ausgewählte, prominente Persönlichkeiten verliehen wird. Den ersten Gedenkteller wird Monika Lewinsky erhalten. Die Redaktion wird versuchen, den Prominenten den Teller auch tatsächlich zukommen zu lassen, was bei Frau Lewinsky allerdings sehr schwierig werden dürfte. Hier wird man wohl deshalb eine Ausnahme machen.
Der Teller wird über eine Merchandising-Agentur hergestellt. Er ist nicht im Handel erhältlich und wird nur von der deutschen MAD-Redaktion verliehen. Deshalb könnte das Objekt zum begehrten Sammlerstück werden.
 
Alle Leser sind aufgefordert, ihre Vorschläge samt Begründung, warum man sich für den jeweiligen Promi entschieden hat, einzusenden. Der beste Vorschlag wird mit einem kleinen Preis belohnt.
Wer mitmachen will, schreibt an den
DINO Entertainment AG, MAD-Redaktion, "Alfred E. Neumann Gedenkteller", 70165 Stuttgart