NEWSLETTER
A R C H I V
nächstes Heft
nächstes Heft
zurück zur Übersicht
vorheriger Newsletter
nächster Newsletter

Deutsches MAD Online - NEWS, Nr. 2
 
Date sent: Tue, 3 Nov 1998 23:53:53 +0000
 
Hallo, ihr Lieben!
 
Eigentlich wollte ich euch eine gute Nachricht zukommen lassen, aber leider muss ich euch mitteilen, dass bereits ab morgen (bzw. heute, je nachdem, wann ihr diese Mail lest, ihr Hirnis!) eine neue Ausgabe von MAD, dem "intelligentesten Magazin der Welt" am Kiosk vor sich hinschimmeln wird. Geplant sind u.a. die Sezierung von Al Bundy sowie die Verarschung von "Scream II". Außerdem erfährt man alles über Halloween. Na, wenn das mal kein Grund ist, die nächsten Tage im Bett zu bleiben oder lieber mal im Telefonbuch zu blättern, dann weiß ich auch nicht. Übrigens: Deutsches MAD ONLINE wird auch sehr bald aktualisiert. Mit den neuesten Fakten zum neuesten Heft. Wenn es soweit ist, bekommt ihr natürlich bescheid (heuchel!). Und macht euch bitte darauf gefasst, dass ich euch ab dem nächsten Newsletter wieder sieze. Wie sich das gehört.
 
Bis dahin grüßt aus dem Allwetterschlafsack:
 
Mario "Na und?" Müller
 
Deutsches MAD ONLINE: http://mad-online.home.pages.de/
Mindestens genauso bescheuert: http://gruenspan.home.pages.de/