NEWSLETTER
A R C H I V
nächstes Heft
nächstes Heft
zurück zur Übersicht
vorheriger Newsletter
nächster Newsletter

Deutsches MAD Online - NEWS, Nr. 11
 
Date sent: Sat, 27 Feb 1999 23:09:18 +0000
 
Sehr geehrte MAD-Leser,
 
eigentlich wollte uns das Deutsche MAD im März endlich mit einigen stumpfsinnigen und hirnrissigen Beiträgen über den größten und besten Film aller Zeiten beglücken. Doch stattdessen ist MAD Nr. 6 gefüllt mit stumpfsinnigen und hirnrissigen Beiträgen über diesen merkwürdigen Film namens TITANIC, wo ein Schiff gegen einen leckeren Eisberg fährt, dabei das Gleichgewicht verliert und in den kühlen Fluten des Atlantiks jämmerlich ersäuft.
Außerdem gibt es einen Einblick in "Veronas Welt" und "7 Dinge, die bei Gute Zeiten Schlechte Zeiten nie passieren werden" sowie jede Menge weiteren Blödsinn. Mehr Infos zur neuen Ausgabe finden Sie wie gewohnt ab sofort in der Abteilung "MAGAZIN".
 
Neu bei "INSIDE MAD" ist jetzt die aktuelle Autobiographie von Herbert Feuerstein, dem Mann, der 20 Jahre lang Macher des Deutschen MAD war und die Neumannschen Lehren samt der sogenannten "Na und? - Theorie" im Lande erfolgreich verbreitet und etabliert hat.
 
Weitere Beiträge sind in Vorbereitung.
 
Es grüßt aus der Vogelperspektive: Mario "E." Müller.
 
--------------------------------------
DEUTSCHES MAD ONLINE - Special Service
 
- Main information in English -
 
NEW on DEUTSCHES MAD ONLINE:
 
-biography of Herbert Feuerstein (former editor-in-chief of German MAD Magazine ("INSIDE MAD")
-German MAD Nr. 6 ("MAGAZIN")
 
release dates:
 
3.3. German MAD #006
31.3. German MAD #007