NEWSLETTER
A R C H I V
nächstes Heft
nächstes Heft
zurück zur Übersicht
vorheriger Newsletter
nächster Newsletter

Deutsches MAD Online - NEWS, Nr. 15
 
Date sent: Thu, 1 Jul 1999 10:07:35 +0000
 
Sehr geehrte (heuchel!) MAD-Leser!
 
Zentrales Verarschungsthema der aktuellen MAD-Ausgabe sind diesmal die SIMPSONS, die komische gelbe Comic-Familie mit den merkwürdigen Frisuren.
Desweiteren gibt es eine Parodie auf den amerikanischen Spielfilm "Batman & Robin" - pünktlich zum Filmstart im DF1-Kanal "Actionfilme, die auf Comics basieren 1".
Und für die Voyeure unter den MAD-Lesern, also mit anderen Worten: für ALLE MAD-Leser bringt Sergio Aragones einen Report über den Alltag am FKK-Strand.
Alle weiteren Infos (staun!) zur neuen Ausgabe finden Sie wie gewohnt ab sofort in der Abteilung "MAGAZIN".
Da der ehemalige MAD-Chefredakteur Herbert Feuerstein ja nun endlich ein eigenes zu Hause im Cyberspace gefunden hat, habe ich einen Link zu seiner Homepage in die LINKS-Liste eingefügt.
Ich bin momentan ein wenig gestresst, da mir Alfred ständig auf der Nase herumtanzt. Das tut besonders deshalb weh, weil er in letzter Zeit immer öfter Stöckelschuhe anzieht. Bei der nächsten Aktualisierung in ein paar Wochen wird es dann wieder mehr Neuigkeiten bei DEUTSCHES MAD ONLINE geben.
 
Es grüßt im Stress: Mario "E." Müller.
 
--------------------------------------
DEUTSCHES MAD ONLINE - Special Service
 
- Main information in English -
 
NEW on DEUTSCHES MAD ONLINE:
 
-German MAD #010 (->"MAGAZIN")
-Link to official Homepage of Herbert Feuerstein (former MAD-editor) added (->"LINKS")
 
release dates:
 
28.7. German MAD #011
25.8. German MAD #012