NEWSLETTER
A R C H I V
nächstes Heft
nächstes Heft
zurück zur Übersicht
vorheriger Newsletter
nächster Newsletter

Deutsches MAD Online - NEWS, Nr. 19
 
Fri, 1 Oct 1999 00:22:49 +0000
 
Sehr geehrte (heuchel!) MAD-Leser!
 
Jetzt gibt es bereits seit einem Jahr wieder deutsches MAD am Kiosk, und wer hätte gedacht, dass sich die Postille so lange Zeit hält. Offenbar gibt es noch immer genügend Irre, die bereit sind, jeden Monat ihr mühsam erquängeltes Taschengeld in das "intelligenteste Magazin der Welt" zu investieren, statt es für sinnvollere Dinge wie Jägermeister oder Zigaretten auszugeben. Heft Nr. 001 n.R. ist sogar schon ein heiß begehrtes, weil vergriffenes, Sammlerobjekt. Seit Mittwoch ist die Jubiläumsausgabe auf dem Markt, mit ungewöhnlich edel rot glitzerndem MAD-Logo auf dem Titel, das gekonnt über den gewöhnlich unedlen Inhalt hinwegtäuscht. Der Leser darf sich u.a. ärgern über:
 
- eine Parodie auf den neuesten "Werner"-Film (nein, nicht der vom "Familienduell", sondern der mit dem Bläh, äh, Bölkstoff, der von der "Gas, Wasser, Scheiße - AG", der mit den 2 Stücken Würfelzucker im Gesicht, der mit, na, ihr wisst schon)
- Dinge, die man absolut nicht tun sollte
- eine Parodie auf Stefan Raabs "TV Total"
- interessante Beiträge zum Thema "Formel 1"
- einen interessanten Beitrag zum Thema "Nummer 1" (genauer: Porno-Videos)
und einen futuristischen Einblick in "MADs Science-Fiction-Fibel"
 
Als besonderes Extra liegt dem Heft ein großes Poster mit Alfred als "Darth Maul" bei (Vorteil gegenüber eines kleineren Posters: das größere brennt länger).
Das neue Heft finden Sie wie immer in der Rubrik "Magazin". Außerdem wurden die alten Hefte Nr. 76 bis 90 mit ins Archiv aufgenommen.
Vom 21. bis 24. Oktober findet in Essen die "Comic Action '99" im Rahmen der Spiele-Messe "Spiel '99" statt. MAD-Macher Matthias Kringe, Ralph Ruthe und Stargast Duck Edwing sind mit von der Partie. DEUTSCHES MAD ONLINE wird exklusiv für Sie von diesem Groß-Event berichten.
 
Es grüßt aus dem irren Haus:
 
Mario "E." Müller
 
--------------------------------------
 
DEUTSCHES MAD ONLINE - Special Service
 
- Main information in English -
 
NEW on DEUTSCHES MAD ONLINE:
 
- German MAD #013 and old issues #76 - 90 (->"MAGAZIN")
 
release dates:
 
27.10. German MAD #014