NEWSLETTER
A R C H I V
zurück zur Übersicht
nächstes Heft
vorheriger Newsletter
nächstes Heft
nächster Newsletter

Deutsches MAD Online - NEWS, Nr. 24
 
Sun, 23 Jan 2000 22:33:56 +0000
 
Sehr geehrte (heuchel!) MAD-Leser!
 
Da ich in der kommenden Woche auf Geschäftsreise bin, verschiebt sich die Vorstellung von MAD Nr. 17, welches am Mittwoch am Kiosk erhältlich sein wird, leider auf das nächste Wochenende (vorausgesetzt, die Versand-Oma pennt nicht wieder). Um die Wartezeit etwas zu verkürzen und um den treuen Fans trotzdem etwas zu bieten, habe ich die alten MAD-Ausgaben 189-205 ins Archiv gestellt, weitere folgen nächste Woche. Außerdem präsentiere ich in der Rubrik "INSIDE MAD" einen Beitrag über MAD aus einem alten Sachbuch zum Thema "Unterhaltung".
 
Es grüßt:
 
Mario "E." Müller
 
--------------------------------------
 
DEUTSCHES MAD ONLINE - Special Service
 
- Main information in English -
 
NEW on DEUTSCHES MAD ONLINE:
 
- article about MAD found in old German book(->"INSIDE MAD")
- detailed content information and cover pictures of old German MAD issues #189-205 (->"MAGAZIN")
 
release dates:
 
out now: MAD-book #4 ("Spy vs. Spy")
26.01.: German MAD #017