NEWSLETTER
A R C H I V
zurück zur Übersicht
nächstes Heft
vorheriger Newsletter
nächstes Heft
nächster Newsletter

Deutsches MAD Online - NEWS, Nr. 50
 
Sat, 23 Feb 2002 23:41:47 +0100
 
Sehr geehrte (heuchel!) MAD-Leser!
 
Nachdem ich es endlich geschafft habe, die 50 Kerzen auf der Torte, die mir Alfred anlässlich dieses 50. Newsletters geschickt hat, auszublasen, kann ich jetzt anfangen, Sie über die Neuigkeiten zu informieren.
Am nächsten Mittwoch gibt`s MAD Nr. 42 am Kiosk und diesmal muss Bro`sis (ja, genau, die Band mit dem Apostroph im Namen) dran glauben. Die sympathischen Vollblutmusiker von der Spitze der Charts zieren das Cover und geben den Ton an, was den Schwerpunkt des Heftes betrifft: Pop-Groups. Aber nicht nur die Freunde des Musikhandwerks kommen auf ihre Kosten, sondern auch Liebhaber neuer Film-Ideen, schließlich wartet MAD u.a. auch noch mit der Review zu "Planet der Affen" auf. Und für alle, die schon immer mal Dieter Bohlen eins auswischen wollten, gibt`s mit dem neuen "Dödel-Dart" genau die richtige Spielwiese.
Das alles und mehr wie immer wann? Genau! AB SOFORT bei www.mad- magazin.de unter "MAGAZIN".
Außerdem habe ich das neue "MAD EXTRA" in "BÜCHER+SPECIALS" einsortiert, es gibt zwei neue Gesuche in der "BÖRSE" und für die Statistiker unter Ihnen habe ich die "Auflagen"-Sektion in "INSIDE MAD" auf den neuesten Stand gebracht. Und Feuersteins Biographie auch (auch "INSIDE MAD").
 
Guten Rutsch in den März wünscht aus dem olympischen Dorf:
 
Mario "E." Müller
 
--------------------------------------
 
DEUTSCHES MAD ONLINE - Special Service
 
- Main information in English -
 
NEW on DEUTSCHES MAD ONLINE:
 
- biographie of former editor Herbert Feuerstein updated (->"INSIDE MAD")
- circulation numbers updated (Auflage, ->"INSIDE MAD")
- two new MAD-requests in "BÖRSE"
- detailed content information and cover picture of new German "MAD EXTRA" and MAD #42 (->"BÜCHER+SPECIALS" / "MAGAZIN")
 
release dates:
 
27.02.: German MAD #042
27.03.: German MAD #043