NEWSLETTER
A R C H I V
zurück zur Übersicht
nächstes Heft
vorheriger Newsletter
nächstes Heft
nächster Newsletter

Deutsches MAD Online - NEWS, Nr. 54
 
Tue, 25 June 2002 22:25:02 +0200
 
Sehr geehrte (heuchel!) MAD-Leser!
 
Zunächst mal Folgendes:
 
ES GIBT NUR EINEN RUDI VÖLLER!
 
OK, jetzt das Wichtige:
MAD SPINNT!
Wem das bisher noch nicht klar gewesen sein sollte, der wird das spätestens morgen am Kiosk merken, denn MAD Nr. 46 hat sich total in Spidermans Netz verheddert.
Das neue Heft ist also genau das Richtige für Spinnenfans. Und Spinnen-Hasser bringen mit der Hochglanzpostille im zusammengerollten Zustand selbst den fettesten Vielfüßler zur Strecke.
Jawohl, auch die dicke Spinne, die sich seit letzter Nacht hinter Ihrem Bett einnistet!
Alle Infos zum Heft - jetzt im Archiv (->"MAGAZIN").
 
Außerdem gibt`s viele neue Angebote und Gesuche in der "BÖRSE" und ich habe die Feuerstein-Abteilung komplett ausgegliedert, bis auf das Interview, was ich vor zwei Jahren mit ihm gemacht habe. Dieses habe ich um ein paar exklusive Fotos erweitert.
Alle Infos über Ex-MAD-Chefredakteur Feuerstein, der vor 1 1/2 Wochen seinen 65. Geburtstag feierte, finden sie auch weiterhin über "INSIDE MAD" bzw. direkt auf "www.herbertfeuerstein.de".
 
Mit besten Grüßen aus Yokohama:
 
Mario "E." Müller
 
Und nicht vergessen:
 
ES GIBT NUR EINEN RUDI VÖLLER!
 
--------------------------------------
DEUTSCHES MAD ONLINE - Special Service
 
- Main information in English -
 
NEW on DEUTSCHES MAD ONLINE:
 
- new MAD-offers and requests in "BÖRSE"
- detailed content information and cover picture of new German MAD #46 (->"MAGAZIN")
- updated section on former editor Herbert Feuerstein (->"INSIDE MAD" / www.herbertfeuerstein.de)
 
release dates:
 
26.06.: German MAD #046
31.07.: German MAD #047