NEWSLETTER
A R C H I V
zurück zur Übersicht
nächstes Heft
vorheriger Newsletter
nächstes Heft
nächster Newsletter

Deutsches MAD Online - NEWS, Nr. 57
 
Tue, 15 Oct 2002 16:55:48 +0200
 
Sehr geehrte (heuchel!) MAD-Leser!
 
Erstmal bitte ich um Entschuldigung, dass ich so lange nichts hab von mir hören lassen, aber ich musste Alfred auf seinem Grundstück in Spanien beim Unkrautjäten helfen. Dafür gibt´s jetzt aber gleich zwei Hefte im "MAGAZIN", nämlich MAD Nr. 49 (das Sie ja eigentlich schon längst durch den Schredder gejagt haben müssten) UND das neue MAD Nr. 50 - die Jubiläumsausgabe! Mit zwei Coverversionen (für die Cracks unter uns: "Variant-Cover")! Und wieder mal bricht MAD ein Tabu und senkt erstmals in der Geschichte des Magazins den Heftpreis TATSÄCHLICH: und zwar um exakt EINEN CENT! Nicht nur, dass es sich bei MAD Nr. 50 um das 50. Heft des DINO- Verlags handelt, nein, es erscheint auch noch zeitgleich mit dem 50. Geburtstag des amerikanischen MAD. Jawohl, seit 50 Jahren verstört MAD Leser in aller Welt, und noch immer gibt es kein Gesetz dagegen. Stattdessen gibt es neue Gebote und ein neues Gesuch in der Rubrik "BÖRSE".
 
Es grüßt aus der Praxis von Frau Dr. Breitenbach:
 
Mario "E." Müller
 
--------------------------------------
DEUTSCHES MAD ONLINE - Special Service
 
- Main information in English -
 
NEW on DEUTSCHES MAD ONLINE:
 
- detailed content information and cover picture of new German MAD #49 + #50 (->"MAGAZIN")
- new offer and new request in ->"BÖRSE"
 
release dates:
 
23.10.: German MAD #050
20.11.: German MAD #051