NEWSLETTER
A R C H I V
zurück zur Übersicht
nächstes Heft
vorheriger Newsletter
nächstes Heft
nächster Newsletter

Deutsches MAD Online - NEWS, Nr. 65
 
Thu, 26 Jun 2003 22:45:08 +0200
 
Sehr geehrte (heuchel!) MAD-Leser!
 
Seit gestern gilt an deutschen Kiosken eine Terrorwarnung, denn: MAD Nr. 58 ist da!
Nachdem uns auf dem Titel neben Alfred auch noch Eminem erschreckt, demütigt die intelligenteste (würg!) Red. der Welt die Leser u.a. mit einem "großen MAD Sex-Test" und einem Blick in den neuesten Big- Brother-Container. Aber gottseidank hat das Heft diesmal auch einen erweiterten Service- Teil. So gibt es z.B. die "10 besten Anmachsprüche" und der Casting- Bogen für "Deutschland sucht den Supernarr" erreicht über MAD auch die richtige Zielgruppe. Das neue Heft können Sie seit Mittwoch am Kiosk kaufen - wenn Sie durch die Polizeiabsperrung kommen. Die komplette Inhaltsübersicht gibt`s wie immer auf www.mad- magazin.de (-> MAGAZIN). Dort finden Sie jetzt auch alles zum neuen MAD-Superhelden-Special (->BÜCHER+SPECIALS) sowie neue MAD-Angebote und Gesuche (->BÖRSE). Außerdem hat mich ein Leser um die Veröffentlichung eines ganz besonderen Gesuchs gebeten: er sucht eine MÜD-Ausgabe mit einem Bild von Alfred E. Barschel auf der Rückseite (oder irgendwo im Heft). Er ist der Meinung, das Heft müsste zwischen 1987 und 1989 erschienen sein. Eigentlich benötigt er nur dieses Bild und wäre über einen Scan sehr dankbar. Sachdienliche Hinweise bitte per E-Mail an uns. Herzlichen Dank.
 
Es grüßt von der Erdbeerplantage:
 
Mario "E." Müller
 
--------------------------------------
DEUTSCHES MAD ONLINE - Special Service
 
- Main information in English -
 
NEW on DEUTSCHES MAD ONLINE:
 
- detailed content information and cover pictures of new German MAD #58 (->"MAGAZIN") and MAD Special #6 ("BÜCHER+SPECIALS")
- new MAD-offers and requests in "BÖRSE"
 
release dates:
 
25.06.03: German MAD #058
30.07.03: German MAD #059