NEWSLETTER
A R C H I V
zurück zur Übersicht
nächstes Heft
vorheriger Newsletter
nächstes Heft
nächster Newsletter

Deutsches MAD Online - NEWS, Nr. 68
 
Thu, 02 Oct 2003 18:03:56 +0200
 
Sehr geehrte (heuchel!) MAD-Leser!
 
Die neueste Ausgabe von MAD war wieder mal ihrer Zeit voraus:
Noch bevor die Frankfurter Rundschau (gelber Bauzaun) und die TAZ (feindliche Übernahme durch BILD, Scharping & Co.) am letzten Samstag mit außergewöhnlichen Covern nachziehen konnten, begeisterte MAD Nr. 61 seine Leser bereits seit Mittwoch mit einem neuen Variant-Cover, diesmal im mega-brutalen Yu-Gi-Yo-Stil.
Und auch Sergio Aragonés kommt uns gleich doppelt mobil, einmal zum Thema "Mütter" und einmal zum Thema "Lehranstalt". Außerdem gibt`s jede Menge Fußball und Superstars. Also praktisch wie im Fernsehen, nur eben gedruckt.
Das alles wie immer aktuell bei www.mad-magazin.de -> MAGAZIN.
Und dann hab ich da noch eine freudige Nachricht: BALD gibt es wieder ein oder sogar zwei neue MAD-Macher-Interviews. Wird ja auch langsam Zeit. Genaueres wird verraten, wenn`s soweit ist.
 
Es grüßt von der Ersatzbank:
 
Mario "E." Müller
 
--------------------------------------
DEUTSCHES MAD ONLINE - Special Service
 
- Main information in English -
 
NEW on DEUTSCHES MAD ONLINE:
 
- detailed content information and cover pictures of new German MAD #61 (->"MAGAZIN")
 
release dates:
 
24.09.03: German MAD #061
22.10.03: German MAD #062