NEWSLETTER
A R C H I V
zurück zur Übersicht
nächstes Heft
vorheriger Newsletter
nächstes Heft
nächster Newsletter

Deutsches MAD Online - NEWS, Nr. 70
 
Sun, 07 Dec 2003 00:42:35 +0100
 
Sehr geehrte (heuchel!) MAD-Leser!
 
Endlich wird`s kälter, der Winter steht bereits im Türrahmen, und MAD Nr. 63 ist seiner Zeit mal wieder weit voraus und überrascht uns bereits jetzt mit einer tollen Osterausgabe. Keinen geringeren als Dieter Bohlen hat man überreden können (mit der genialen zeichnerischen Unterstützung von Michael Musal), die Titelseite mit goldenen Eiern zu "verzieren". Aber er und seine Superstars sind nicht die einzigen Opfer der aktuellen Ausgabe des "intelligentesten Magazins der Welt". Spott und Hohn richten sich diesmal u.a. auch gegen die Serie "24" und die Nostalgieshow-Welle. Außerdem verdrischt Nikolaus Ralphs Ruthe diesmal die Filmhits des Jahres 2003 und Ivica Astalos lässt noch einmal die "10 Peinlichkeiten des Jahres" für uns Revue passieren. Und dass Sie das aktuelle Heft noch nicht haben, ist übrigens die 11. Peinlichkeit des Jahres. Also, schnell zum Kiosk. MAD Nr. 63 jetzt auf www.mad-magazin.de -> MAGAZIN.
 
Es grüßt vom Weihnachtsmarkt,
 
Mario "E." Müller
 
--------------------------------------
DEUTSCHES MAD ONLINE - Special Service
 
- Main information in English -
 
NEW on DEUTSCHES MAD ONLINE:
 
- detailed content information and cover pictures of new German MAD #63 (->"MAGAZIN")
 
release dates:
 
19.11.03: German MAD #063
17.12.03: German MAD #064