NEWSLETTER
A R C H I V
zurück zur Übersicht
nächstes Heft
vorheriger Newsletter
nächstes Heft
nächster Newsletter

Deutsches MAD Online - NEWS, Nr. 47
 
Tue, 20 Nov 2001 22:36:00 +0100
 
Sehr geehrte (heuchel!) MAD-Leser!
 
Das neue MAD-Magazin ist da! Nr. 39 präsentiert Ihnen "die dämlichsten Typen, Movies & Events 2001". Der überflüssigste Jahresrückblick der Welt - ab morgen bei jedem wahnsinnigen Zeitschriftenhändler und ab SOFORT im Archiv (-> MAGAZIN).
Zudem gibt`s im Heft eine Fernseh-Verarsche zu "SEX in the CITY", gepinselt von Großmeister Mort Drucker, Sergio Aragones lässt sich über den erfolgreichsten Grünen der Welt aus (Shrek) und Dave Berg ist auch endlich wieder da.
In INSIDE MAD habe ich die Feuerstein-Sektion aktualisiert, der Ex- Chef-Red. setzt im Dezember seine Lesereise für sein neues Buch fort, wer noch nicht dabei war, sollte sich schnell noch seine Karte sichern.
Demnächst gibt`s hier auch ein neues Interview. Mit wem und wann es online ist, erfahren Newsletter-Abonnenten natürlich zuerst. Aber jetzt noch nicht.
 
Viele Grüße aus der schönen neuen Bergwelt:
 
Mario "E." Müller
 
--------------------------------------
DEUTSCHES MAD ONLINE - Special Service
 
- Main information in English -
 
NEW on DEUTSCHES MAD ONLINE:
 
- section about former editor Herbert Feuerstein updated (->"INSIDE MAD")
- detailed content information and cover picture of German MAD #39 (->"MAGAZIN")
 
release dates:
 
21.11.: German MAD #039
17.12.: German MAD #040