NEWSLETTER
A R C H I V
zurück zur Übersicht
nächstes Heft
vorheriger Newsletter
nächstes Heft
nächster Newsletter

Deutsches MAD Online - NEWS, Nr. 97
 
Mon, 27 Mar 2006 22:12:07 +0200
 
Sehr geehrte (heuchel!) MAD-Leser!

Kaum hat Deutschland einen neuen Superstar namens Tobias R., spezialisiert sich MAD auch schon mit der Suche nach dem "Super- Rapper".
Und die Spezis in Rödelheim und Berlin können sich schon mal warm anziehen, denn MAD sucht Raum- und Zeit-übergreifend, schließlich reichen die Wurzeln des Rap - laut MAD-Urgestein George Woodbridge - bis zurück in die (Urge)Steinzeit. OK, wenn man sich die heutigen Rapper ankuckt, ist das ja nicht wirklich überraschend...
Überraschend ist dagegen, wer so alles bei McDonald's arbeitet! Auch das enthüllt die 91. Ausgabe von Deutschlands intelligentestem Enthüllungsmagazin. Ab Mittwoch endlich mal wieder was sinnvolles zwischen all den belanglosen Zeitschriften am Kiosk - und bereits jetzt auf www.mad-magazin.de
Hier gibt es außerdem zwei neue brandheiße Angebote mit alten MAD- Schätzen (->BÖRSE).

Ist auch Deutschland:

Mario "E." Müller

--------------------------------------
DEUTSCHES MAD ONLINE - Special Service

- Main information in English -

NEW on DEUTSCHES MAD ONLINE:

- cover picture and detailed content information of new German MAD #91 (->"MAGAZIN")
- new offers in ->"BÖRSE"

release dates:

29.03.06: German MAD #91
26.04.06: German MAD #92