NEWSLETTER
A R C H I V
zurück zur Übersicht
nächstes Heft
vorheriger Newsletter
nächstes Heft
nächster Newsletter

Deutsches MAD Online - NEWS, Nr. 91
 
Thu, 06 Oct 2005 16:51:48 +0200
 
Sehr geehrte (heuchel!) MAD-Leser!

MAD meuchelt sie alle! Zumindest früher oder später. Jetzt sind aber erst mal die dran, die ganz dringend in die Grube fahren sollten: MAD präsentiert die schönsten Todesarten der Animes!
Daneben gibt die 85. Ausgabe des derzeit die Kioske verseuchenden "intelligentesten Magazins der Welt" aber auch praktische Lebenstipps und zeigt, auf was Sie in einem Tätowierstudio achten müssen.
Vorzeigepolitiker I. Astalos stellt seinen ultimativen Plan zur Rettung der EU vor, und MAD zeigt exklusiv die "unsithlichen" Szenen, die der US-Jugendschutz aus dem letzten Star-Wars-Film rausgeschnitten hat. Das und mehr ab sofort unter dem Ladentisch oder auf www.mad-magazin.de

Mit besten Grüßen aus dem Senat:

Mario "E." Müller

--------------------------------------
DEUTSCHES MAD ONLINE - Special Service

- Main information in English -

NEW on DEUTSCHES MAD ONLINE:

- cover picture and detailed content information of new German MAD #85 (->"MAGAZIN")

release dates:

28.09.05: German MAD #85
26.10.05: German MAD #86