NEWSLETTER
A R C H I V
zurück zur Übersicht
nächstes Heft
vorheriger Newsletter
nächstes Heft
nächster Newsletter

Deutsches MAD Online - NEWS, Nr. 99
 
Sun, 21 May 2006 13:33:35 +0200
 
Sehr geehrte (heuchel!) MAD-Leser!

Zum x-ten Mal gibt's jetzt schon das intelligenteste Magazin der Welt und endlich kümmert man sich mal um Mutanten. OK, es gab schon Ausgaben, die sich intensiv mit Tokio Hotel und ähnlichem beschäftigten, aber so richtige Mutanten, die sogenannten "X-MEN", sind jetzt erstmals ausführlich dran. Kinofreak Sergio Aragonés hat sich außerdem mal etwas genauer im Multiplex-Komplex umgesehen, und wer auf schwule Cowboys und verstümmelte Barbies steht, kommt auch voll auf seine Kotzen.
MAD #93 - ab Mittwoch an jedem x-ten Kiosk und schon jetzt auf www.mad-magazin.de. Dort finden Sie außerdem ein NEUES Angebot mit ALTEN MAD-Schätzen (->"BÖRSE").

Es grüßt aus dem Marvel-Universum:

Mario "X." Müller

--------------------------------------
DEUTSCHES MAD ONLINE - Special Service

- Main information in English -

NEW on DEUTSCHES MAD ONLINE:

- cover picture and detailed content information of new German MAD #93 (->"MAGAZIN")
- new offer in ->"BÖRSE"

release dates:

24.05.06: German MAD #93
28.06.06: German MAD #94