NEWSLETTER
A R C H I V
zurück zur Übersicht
nächstes Heft
vorheriger Newsletter
nächstes Heft
nächster Newsletter

Deutsches MAD Online - NEWS, Nr. 103
 
Do 21.09.2006 18:09
 
Sehr geehrte (heuchel!) MAD-Leser!

SKANDAL! MAD Nr. 98 hat ERSTMALS seit Aufzeichnung der deutschen MAD- Geschichte keinen Alfred auf dem Cover!
Wahrscheinlich hat er sich geschämt, denn stattdessen gibt es SEX pur!
Und als wäre das nicht schon genug, gibt es IM HEFT noch mehr davon! T... und Ä... wo man nur hinlechzt!
Möglicherweise will man sich damit neue Käuferschichten erschließen, also jüngere Leser...
Und bei der Umsetzung dieses Plans helfen natürlich die üblichen geilen Säcke, und zwar mit Aufklärungs-Tipps, Fragen an Dr. Popper, den 10 größten Sex-Lügen und vielen weiteren Schweinereien. Den versautesten Beitrag liefert aber wie immer Sergio Argonés, der sich in seiner Rubrik "MAD mobil" diesmal womit beschäftigt? Richtig, mit dem Thema "Angeln". Unfassbar!
MAD Nr. 97 - ab nächsten Mittwoch in jedem gut geführten Sex-Shop, auf dem Index der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien, an einigen Kiosken bzw. schon jetzt auf www.mad-magazin.de.

Es grüßt aus Kabine Nr. 3: Mario "E." Müller

--------------------------------------
DEUTSCHES MAD ONLINE - Special Service

- Main information in English -

NEW on DEUTSCHES MAD ONLINE:

- cover picture and detailed content information of new German MAD #97 (->"MAGAZIN")

release dates:

27.09.06: German MAD #97
25.10.06: German MAD #98