NEWSLETTER
A R C H I V
zurück zur Übersicht
nächstes Heft
vorheriger Newsletter
nächstes Heft
nächster Newsletter

Deutsches MAD Online - NEWS, Nr. 105
 
Di 21.11.2006 20:25
 
Sehr geehrte (heuchel!) MAD-Leser!

Rechtzeitig vor Nikolaus und noch viel rechtzeitiger vor Weihachten hat das neue MAD das Druckhaus verlassen und liegt jetzt in seiner 99. Ausgabe am Kiosk. Mit Hohn und Spott werden diesmal vor allem diejenigen bedacht, die ihre Zeit mit Spielen wie "World of Warcraft" totschlagen. Aber auch Fans des Disney-Films "Cars" und des (ehemaligen) Musiksenders MTV müssen sich warm anziehen, was aber aufgrund der sinkenden Außentemperaturen keine großen Umstände machen dürfte.
Hiermit sei auch schon vorm gigantischen Jubiläums-MAD Nr. 100 gewarnt, welches ebenfalls noch vor Weihnachten erscheinen soll: Damit wäre das schönste Fest des Jahres dann endgültig ruiniert, der Red. ist eben nichts heilig.
Alle Infos jetzt auch auf www.mad-magazin.de.

Es grüßt aus der Blähstation: Mario "E." Müller

--------------------------------------
DEUTSCHES MAD ONLINE - Special Service
- Main information in English -

NEW on DEUTSCHES MAD ONLINE:

- cover picture and detailed content information of new German MAD #99 (->"MAGAZIN")

release dates:

22.11.06: German MAD #99
18.12.06: German MAD #100