NEWSLETTER
A R C H I V
zurück zur Übersicht
nächstes Heft
vorheriger Newsletter
nächstes Heft
nächster Newsletter

Deutsches MAD Online - NEWS, Nr. 30
 
Wed, 28 Jun 2000 13:52:06 +0200
 
Sehr geehrte (heuchel!) MAD-Leser!
 
Die nächste Ausgabe von MAD verwest ab heute am Kiosk, und diesmal bläst das geflügelfeindlichste Magazin der Welt zur fröhlichen Moorhuhnjagd. Da wird geschossen (Jäger, von unten) und geschissen (Moorhühner, von oben), was das Zeug hält. Lassen Sie sich vom Baller-Fieber anstecken und werden Sie zum Ballermann bzw. zur Ballerfrau. Eine ausführliche Vorstellung der neuen Ausgabe finden Sie wie immer in der Rubrik "MAGAZIN".
Doch kommen wir nun zum eigentlichen Heileit der aktuellen Aktualisierung von DEUTSCHES MAD ONLINE. Nach vielfachen Anfragen und unzähligen Bitt-Briefen an die MAD-Redaktion erhielt ich im Mai endlich die Zusage, die Redakteure aushorchen zu dürfen. Ein entsprechendes zeitlich befristetes Visum, notwendig zum Betreten der Redaktionsräume, wurde mir per Kurier zugeschickt.
Daraufhin hatte ich die Möglichkeit, Büros zu besichtigen, die noch kein normaler Mensch zuvor betreten hatte (Oh, welch' Freudsche Spitzenleistung!). Das änderte sich übrigens auch mit meinem Besuch nicht.
Das daraus resultierende Interview kann in aller Ausführlichkeit in der Rubrik "INSIDE MAD" nachgelesen werden. Außerdem gibt es ein neues MAD-Kauf-Gesuch in der "BÖRSE", und die Infos zum aktuellen Taschenbuch von Al Jaffee habe ich erweitert ("BÜCHER + SPECIALS").
 
Es grüßt aus dem Love-Parade-Krisenstabs- Pissbeckenvorbereitungscamp im Berliner Tiergarten:
 
Mario "E." Müller
 
--------------------------------------
DEUTSCHES MAD ONLINE - Special Service
 
- Main information in English -
 
NEW on DEUTSCHES MAD ONLINE:
 
- interview with editors of German MAD ("INSIDE MAD")
- new entry in "BÖRSE" (collectors-section)
- detailed content information and cover picture of German MAD #21 (->"MAGAZIN")
- updated page about MAD-book #5 ("Stupid questions...", by Al Jaffee)
 
release dates:
28.06.: German MAD #022
12.07.: Sergio Aragones: "Stille Brüller"
02.08.: MAD Star Trek Special