NEWSLETTER
A R C H I V
zurück zur Übersicht
nächstes Heft
vorheriger Newsletter
nächstes Heft
nächster Newsletter

Deutsches MAD Online - NEWS, Nr. 31
 
Mon, 24 Jul 2000 21:50:52 +0200
 
Sehr geehrte (heuchel!) MAD-Leser!
 
Am Mittwoch ist es wieder soweit, dann müssen die armen Kioskbesitzer wieder mit dem neuen MAD ihre Regale besudeln. Aber gottseidank gibt es ja genügend Käufer, die sich der Kioskbesitzer erbarmen und sie von ihrem Elend befreien.
Es ist schon wieder Bart Simpson, der diesmal vom Cover blickt, Alfred verpasst ihm eine neue Frisur. Die Simpsons werden also wegen des großen Erfolges der ersten Simpsons-Ausgabe (Nr. 10) erneut durch den Kakao gezogen.
Aber auch der "König der Löwen" und der Sandalen- Schinken "Gladiator" müssen für eine MAD- Verarschung herhalten.
Das neue Heft finden Sie bereits JETZT im Archiv ("MAGAZIN") von Deutsches MAD Online.
Außerdem gibt es eine neue Ausgabe der "Na und? - News" mit Infos über neue MAD-Produkte.
 
Es grüßt aus Goethes Gartenhäuschen:
 
Mario "E." Müller
 
--------------------------------------
DEUTSCHES MAD ONLINE - Special Service
 
- Main information in English -
 
NEW on DEUTSCHES MAD ONLINE:
 
- new edition of "Na und? - News" with information about new German MAD-products
- detailed content information and cover picture of German MAD #23 (->"MAGAZIN")
 
release dates:
 
26.07.: German MAD #023
02.08.: MAD Star Trek Special