NEWSLETTER
A R C H I V
zurück zur Übersicht
nächstes Heft
vorheriger Newsletter
nächstes Heft
nächster Newsletter

Deutsches MAD Online - NEWS, Nr. 41
 
Tue, 29 May 2001 10:52:59 +0200
 
Sehr geehrte (heuchel!) MAD-Leser!
 
Was haben wir gehofft! Was haben wir gebangt! Aber es hat alles nichts genützt!
MAD Nr. 33 ist da - und in diesem Heft wimmelt`s nur so von dicken Dingern, bombastischen Ballons und aufgeblasenen Airbags. Jawohl, es geht endlich um Lara Croft, die Bit-gewordene Männerphantasie.
Pünktlich zum Start des entsprechenden Kinofilms bringt das intelligenteste Magazin der Welt jede Menge aufregende Fakten aus dem abenteuerlichen Leben der Polygon-Amazone.
Und als wäre Lara Croft nicht schon mehr als genug Frau für alle männlichen MAD-Leser zusammen, schickt MAD, das unersättlichste Magazin der Welt, auch noch "3 Engel für Charlie" ins Rennen, von Hermann Mejia auf`s brutalste karikiert.
Tja, und für die weibliche Leserschaft steht Dave Berg mit seiner schönen neuen Bergwelt zur Verfügung. Denn schließlich geht doch nichts über reife Männer mit Erfahrung, resp. alte Säcke wie Dave Berg.
Das und mehr gibt`s in MAD Nr. 33 - ab morgen in jedem vernünftigen Altpapiercontainer und ab SOFORT neu im Archiv (MAGAZIN).
UND: In der Rubrik "BÖRSE" wartet wieder ein neues großes MAD-Paket auf irgend einen verrückten Käufer.
 
Es grüßt aus dem Fahrerlager:
 
Mario "E." Müller
 
--------------------------------------
DEUTSCHES MAD ONLINE - Special Service
- Main information in English -
 
NEW on DEUTSCHES MAD ONLINE:
 
- detailed content information and cover picture of German MAD #33 (->"MAGAZIN")
- new offer in "BÖRSE"
 
release dates:
 
30.05.: German MAD #033
27.06.: German MAD #034