NEWSLETTER
A R C H I V
zurück zur Übersicht
nächstes Heft
vorheriger Newsletter
nächstes Heft
nächster Newsletter

Deutsches MAD Online - NEWS, Nr. 42
 
Mon, 25 Jun 2001 22:38:27 +0200
 
Sehr geehrte (heuchel!) MAD-Leser!
 
Es ist mal wieder soweit, lange haben wir darauf gewartet, nun ist es endlich passiert und wir haben allen Grund zur Freude:
Der Sommer ist da!
Leider gibt`s aber auch schon wieder ein neues MAD-Heft, und zwar die Nr. 34, und die führt diesmal alle MAD-Leser behutsam an die neue Kommunikationstechnik des Handys und beleuchtet Vorzüge und Tücken des Geräts.
Außerdem gibt`s noch eine MAD-Review auf den Film "Verschollen" mit Tom Hanks, Dave('s) Berg('s)Welt, ein MAD-Blick auf Staatsmänner sowie in Studentenbuden und vieles mehr.
Eine ausführliche Vorstellung des Heftes finden Sie wie immer in der Rubrik MAGAZIN.
In der BÖRSE ist wieder jemand hinzugekommen, der ein MAD-Kartenspiel sucht. Das scheint offenbar sehr gefragt zu sein. Wer weiß Rat?
 
Kommen wir nun zum eigentlichen Highlight dieses Newsletters:
Alle Abonnenten des Newsletters von www.mad-magazin.de (DEUTSCHES MAD ONLINE), und nur die, haben jetzt die Chance, ein von Ralph Ruthe PERSÖNLICH SIGNIERTES HARDCOVER-Exemplar von Ruthe-Report Nr. 3: "Jay Jay - Der lange Weg zum Pop-Star..." zu gewinnen.
Schicken Sie mir einfach eine Mail mit dem Betreff "Ja, ich will!" Die vier ersten Mailer gewinnen einen Ruthe-Report und müssen mir dann lediglich noch einen adressierten und frankierten (1,50/Büchersendung) A4-Rückumschlag zuschicken.
Also: ab die Post!!!
 
Es grüßt aus dem Studentenkabuff:
 
Mario "E." Müller
 
--------------------------------------
DEUTSCHES MAD ONLINE - Special Service
 
- Main information in English -
 
NEW on DEUTSCHES MAD ONLINE:
 
- detailed content information and cover picture of German MAD #34 (->"MAGAZIN")
- new request in "BÖRSE"
 
release dates:
 
27.06.: German MAD #034
25.07.: German MAD #035