NEWSLETTER
A R C H I V
zurück zur Übersicht
nächstes Heft
vorheriger Newsletter
nächstes Heft
nächster Newsletter

Deutsches MAD Online - NEWS, Nr. 43
 
Mon, 16 Jul 2001 13:14:56 +0200
 
Sehr geehrte (heuchel!) MAD-Leser!
 
Nachdem der letzte Newsletter 4 glücklichen Newsletter-Abonnenten ein signiertes Ralph-Ruthe-Hardcover-Comic gebracht hat, möchte ich diesmal wieder etwas für alle anbieten.
Und zwar hat mich Alfred in seine Finca auf Grönland eingeladen, was bedeutet, dass ich in den nächsten Tagen auf Geschäftsreise bin und das nächste MAD-Heft erst Anfang August in die Website integriert wird (hierzu werde ich keinen gesonderten Newsletter verschicken). Damit Ihnen das Warten aber nicht so schwer fällt und um jegliche Vermutungen, dass sich hier eventuell ein Sommerloch auftun könnte, bereits im Keim zu ersticken, habe ich bereits JETZT ein paar neue Schmankerl auf DEUTSCHES MAD ONLINE für Sie vorbereitet.
Wussten Sie z.B., dass es vom deutschen MAD mal eine Theaterversion gab? Surfen (www.mad-magazin.de), klicken (INSIDE MAD), staunen!
Außerdem habe ich die Feuerstein-Sektion überarbeitet und auf den neuesten Stand gebracht (INSIDE MAD), und es gibt ein neues Angebot mit vielen klassischen Heften, Super-MADs und sogar der Parodie "MÜD 08/15" im MAD-Markt (BÖRSE).
Und wem das immer noch nicht reicht, der kann ab sofort seinen Senf zur Website oder zu MAD allgemein oder zu was auch immer direkt auf der Homepage abgeben, denn nach zahlreichen Aufforderungen habe ich dem Wunsch nach mehr Interaktion endlich nachgegeben und ein GÄSTEBUCH integriert.
Auf das der ein oder die andere mir ein trefflich Verslein spendieren möge!
 
Einen schönen Sommer wünscht:
 
Mario "E." Müller
 
--------------------------------------
DEUTSCHES MAD ONLINE - Special Service
 
- Main information in English -
 
NEW on DEUTSCHES MAD ONLINE:
 
- German MAD on stage: everything about the German/Austrian version of the US-"MAD SHOW" (->INSIDE MAD)
- section about former editor Herbert Feuerstein updated (->INSIDE MAD)
- new offer in "BÖRSE"
- all new guestbook for your personal silly comments (->GÄSTEBUCH)
- detailed content information and cover picture of German MAD #35 will be online during the second week of August (there`ll be no separate Newsletter for that) (->"MAGAZIN")
 
release dates:
 
25.07.: German MAD #035
29.08.: German MAD #036