NEWSLETTER
A R C H I V
zurück zur Übersicht
nächstes Heft
vorheriger Newsletter
nächstes Heft
nächster Newsletter

Deutsches MAD Online - NEWS, Nr. 59
 
Tue, 10 Dec 2002 23:00:07 +0100
 
Sehr geehrte (heuchel!) MAD-Leser!
 
Was wäre ein Start ins neue Jahr ohne ein neues MAD-Heft? - Ein guter Anfang? Ein Grund zum Feiern? Schön wär`s ja, aber leider gibt es MAD Nr. 52, und zwar bereits ab 16. Dezember an jedem Kiosk, der nichts auf sich hält. Diesmal erwartet Sie u.a. ein Wust an Beiträgen zu "Herr der Ringe II" sowie ein Rundumschlag zum 40. Geburtstag der James-Bond-Filme (Sean Connery kehrt zurück!). Außerdem ziert die Heftmitte ein sensationelles MAD-Mini-Poster zu den neuesten Kriegsplänen von Bush & Co.. Wer da keine Ecke im Wandschrank mehr frei hat, ist selber schuld. MAD Nr. 52 - ab 16.12. am Kiosk und bereits JETZT auf www.mad- magazin.de in der Rubrik "MAGAZIN". Des weiteren gibt`s alle Infos zum neuen MAD-Manga-Special ("Bücher & Specials") UND: ein neues Gesuch eines verrückten MAD-Sammlers aus Schweden: er möchte Hefte aus seiner riesigen Sammlung mit alten schwedischen MADs gegen deutsche Hefte tauschen. Wer also seine Sammlung um ein paar exotische, in Deutschland nicht (und in Schweden nur noch sehr schwer) erhältliche Hefte ergänzen will, sollte sich mit ihm in Verbindung setzen. Wie das geht, steht in der Börse (mit Sonderseite). Zum Schluss noch eine traurige Nachricht: Frerk Heinrich Neumann, Co- Autor beim deutschen MAD ab Nr. 221 ist kürzlich verstorben. Auch dazu eine kleine Sonderseite in "AKTUELL".
 
Beste Grüße und ein ruhiges und friedliches Weihnachtsfest,
 
Mario "E." Müller
 
--------------------------------------
DEUTSCHES MAD ONLINE - Special Service
 
- Main information in English -
 
NEW on DEUTSCHES MAD ONLINE:
 
- detailed content information and cover pictures of new German MAD #51 + MAD Special #5 (->"MAGAZIN"+"BÜCHER + SPECIALS")
- new exchange-offer (SWEDISH MAD!) in ->"BÖRSE"
 
release dates:
 
16.12.02: German MAD #052
22.01.03: German MAD #053