NEWSLETTER
A R C H I V
zurück zur Übersicht
nächstes Heft
vorheriger Newsletter
nächstes Heft
nächster Newsletter

Deutsches MAD Online - NEWS, Nr. 60
 
Tue, 21 Jan 2003 21:57:52 +0100
 
Sehr geehrte (heuchel!) MAD-Leser,
 
sicher warten Sie schon lange auf das nächste MAD-Heft. Falls nicht: Es kommt trotzdem! Und zwar am Mittwoch, also quasi morgen bzw. heute, jedenfalls extrem bald. Und damit das Heft auch ja jeder kauft, gibt`s diesmal auf dem Titel ein (fast) noch größeres Arschloch als Alfred E. Neumann: nämlich EMINEM! IM Heft dagegen reichen sich die altbewährten Durchschnittsidioten von "Dragonball Z" wieder mal die Hand, Sergio Aragonés besucht Spaßbäder, und Tom Richmond verwurstet mit genialer Feder auf sensationellen 9 Seiten den zweiten Teil von Harry Potter. Und Eminem wird natürlich auch IM Heft ausführlich gehuldigt. Der eigentliche Clou ist jedoch der Reprint des ersten Teiles eines "Original MAD-Schnurstrax-Miniposters". MAD Nr. 53 - ab sofort im MAGAZIN. Außerdem werden drei neue MAD-Sammlungen feil geboten. Wer also noch Nachholbedarf hat, sollte die BÖRSE in www.mad-magazin.de aufsuchen, anstatt im Regen auf muffigen Flohmärkten herumzustreunen.
 
Es grüßt aus dem Hohnzimmer:
 
Mario "E." Müller
 
--------------------------------------
DEUTSCHES MAD ONLINE - Special Service
 
- Main information in English -
 
NEW on DEUTSCHES MAD ONLINE:
 
- detailed content information and cover pictures of new German MAD #53 (->"MAGAZIN")
- 3 new German MAD offers (->"BÖRSE")
 
release dates:
 
22.01.03: German MAD #053
26.02.03: German MAD #054