NEWSLETTER
A R C H I V
zurück zur Übersicht
nächstes Heft
vorheriger Newsletter
nächstes Heft
nächster Newsletter

Deutsches MAD Online - NEWS, Nr. 61
 
Wed, 26 Feb 2003 23:25:24 +0100
 
Sehr geehrte (heuchel!) MAD-Leser!
 
MAD hat ja in seiner langen Geschichte schon mehrfach den Verlag gewechselt. Und nach mehr als 4 ruhigen Jahren war es jetzt auch höchste Zeit, dass der Dino zurück geht in den Jurassic Park. Raider ist zwar schon lange Twix, aber Dino gehört jetzt zu Panini. Damit haben die Italiener jetzt nicht nur die Herrschaft über den Sammelbildchen-Markt sondern sie dürfen auch bestimmen, mit welchem Finger sich Alfred E. Neumann in der Nase bohrt. Zumindest manchmal. Ansonsten bleibt aber alles beim alten. Die gleichen alten Gags, der gleiche Wahnsinns-Preis und das gleiche dämliche Grinsen von Alfred auf dem Titel. Und auch die Dragonball-Serie geht weiter, diesmal mit "Dragonball GT" - und es ist kein Ende in Sicht. Gleiches gilt für die "Osbournes", deren zweite Staffel ja bereits angelaufen ist und jetzt wird Ozzy endlich von MAD an seinen langen Haaren durch den Kakao gezogen. Bei Dieter Bohlen ist das nicht ganz so einfach, dessen Haare sind nicht lang genug. Das ist aber noch lange kein Grund, ihn nicht zu verarschen, und deswegen tut MAD genau dieses in Nr. 54 -> jetzt auf www.mad-magazin.de in der Rubrik "MAGAZIN" und natürlich auch an einem KIOSK ihres Vertrauens.
 
Es grüßt aus der Bütt:
 
Mario "E." Müller
 
--------------------------------------
DEUTSCHES MAD ONLINE - Special Service
 
- Main information in English -
 
NEW on DEUTSCHES MAD ONLINE:
 
- detailed content information and cover pictures of new German MAD #54 (->"MAGAZIN")
 
release dates:
 
26.02.03: German MAD #054
26.03.03: German MAD #055