NEWSLETTER
A R C H I V
zurück zur Übersicht
nächstes Heft
vorheriger Newsletter
nächstes Heft
nächster Newsletter

Deutsches MAD Online - NEWS, Nr. 80
 
Wed, 03 Nov 2004 16:32:04 +0100
 
Sehr geehrte (heuchel!) MAD-Leser!
 
Da sich das aktuelle MAD Nr. 74 ja dank der beigelegten "Happy Tree Friends"-CD-Rom verkauft wie geschnitten Brot, ist es ja sicher nicht weiter schlimm, wenn ich mit dem aktuellen Newsletter bis zum (vorläufigen) Ende der US-Wahl-Farce gewartet habe.
Denn jetzt gibt es erst recht allen Grund, sich das Heft zu kaufen, um sich von der Dummheit eines Teils der demokratischen Welt abzulenken und sich den Dummheiten eines Teils der journalistischen Welt hinzugeben.
Während sich der Großteil des aktuellen Heftes mit den blutrünstigen kleinen Knuddelfiguren ("Happy Tree Friends", Anm. d. Red.) beschäftigt, findet Al Jaffee wie seit Jahrzehnten gewohnt hirnrissige Antworten auf bescheuerte Fragen und macht Sergio Aragonés mobil mit dem Thema "Zahnspangen". Den Filmfreaks sei Meisterzeichner Tom Richmonds Verarsche von "Van Helsing" gewidmet und man bekommt endlich zu erfahren, wie die Figuren aus "South Park" wirklich funkionieren.
Alles zum neuen Heft jetzt auf www.mad-magazin.de (->MAGAZIN).

Es grüßt aus einer Urne Ihrer Wahl:

Mario "E." Müller

--------------------------------------
DEUTSCHES MAD ONLINE - Special Service

- Main information in English -

NEW on DEUTSCHES MAD ONLINE:

- cover picture and detailed content information of new German MAD #74 (->"MAGAZIN")

release dates:

27.10.04: German MAD #74
24.11.04: German MAD #75